
//JAVAMeister 2 

package ServerAufg2;

import org.omg.CORBA.*;
import org.omg.CosNaming.*;
import VierGewinnt.*;
import java.io.*;


public class Meister2 {

  public static void main(String[] args) {

      ORB orb = ORB.init(args, null);
            
      Meister JAVAMeister2 = new MeisterImpl2();
      
      orb.connect(JAVAMeister2);
      System.out.println("JAVAMeister2 ist bereit.");
      
      // HIER BEGINNT IHRE AUFGABE
      // Der JAVAMeister2 soll an der richtigen Stelle in den Baum eingetragen werden 

      try  {  
	  //den Nameservice als Anfang von allem suchen und finden 
	  NamingContext ctx = NamingContextHelper.narrow(orb.resolve_initial_references("NameService"));
	  System.out.println("NameService ist da");
	 
	  //die Verzeichnisstruktur erstellen, unter die dann der javameister gehängt wird
	  NameComponent nc1 = new NameComponent("4 gewinnt", "directory");
	  NameComponent nc2 = new NameComponent("Computergegner", "directory");
	  NameComponent nc3 = new NameComponent("javameister2", "object");
	  NameComponent[] name1 = {nc1, nc2};
	  NameComponent[] name2 = {nc3};
	  NamingContext ctx2 = NamingContextHelper.narrow(ctx.resolve(name1));
	  System.out.print("Versuche, JAVAMeister 2 reinzutun...");
	  ctx2.rebind(name2, JAVAMeister2);
	  System.out.println("wir waren erfolgreich. Nun kann es losgehen!");

	  Thread.currentThread().join();

      } catch(Exception e)  {
	  System.out.println("Exception: " + e);
      }
      
      // HIER ENDET IHRE AUFGABE
     
  }
}

