Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Gästebuch

Eintragen

Wedding schreibt:


03. 03. 2008 20:48
Hallo! Ich war im Internet am Stöbern und bin zu euch gelandet. Ihr habt eine schöne Homepage hier. Es würde uns auch freuen, wenn ihr uns auch besuchen kommt. Wir sind noch ein junges Forum. Unser Forum ist nicht nur für Mensche, die heiraten wollen, auch für die, die schon verheiratet sind und es teilen und gute Tipps geben möchten.
Dazu haben wir einen neuen Bereich für Gäste aufgemacht, wo man mit uns über die Hochzeit und anderes plaudern kann.

Es wäre toll euch als unsere Gäste grüßen zu dürfen.

LG
Wedding

http://traumhochzeit.plusboard.de


Dilara koc 6b aus Leonberg schreibt:


14. 01. 2008 17:17
hallom frau bentele ich wünsche ihnen viel freude und außerdem sie haben eine schöne wohnung


....... schreibt:


27. 06. 2007 17:53
grüß di gott
i wollt nach gradoliera zur Traung


Lena Sabe Laura Anne aus Hoefingen schreibt:


27. 06. 2007 17:40
Servus Frau Bentele
Hoffentlich hatten sie eine schöne Hochzeit ............und............mehr
Ihre


Frau Wiesel schreibt:


05. 06. 2007 16:57
Einen wunderschönen guten tag,
die seite ist nicht so schön aber der sketch von dem aschenputtel is spitzenmäßig...wir wollen das ganze einmal nachspielen.....
Viele grüße
Frau WIesel


Nadine Hoppe aus Höfingen schreibt:


25. 05. 2007 18:40
lIEBE HERR UND FRAU BENTELE1ALLES gUTE zUR HOCHZEIT


Lisa aus Leo schreibt:


23. 05. 2007 21:44
Jetzt hab ich was vergessen: könnten wir nicht mal wieder eine Diskussionsrunde machen? Ich fand das voll cool!


Lisa aus Leo schreibt:


23. 05. 2007 21:40
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Alina Klopsch aus Leonberg schreibt:


22. 05. 2007 20:12
Hallo Herr und Frau Bentele
Ich wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft.
Und an sie Frau Bentele:
Ihren Unterricht finde ich echt toll.
Bis auf die Klassenarbeiten :)


Isabel Steiner aus Höfingen schreibt:


22. 05. 2007 17:45
Liebe Herr und Frau Bentele!
Ich wünsche Ihnen alles Gute zur Hochzeit.
Liebe Grüße Isabel S.


Lisa-Marie aus Leonberg schreibt:


21. 05. 2007 20:30
Liebe Herr und Frau Bentele

alles gute zu ihrer Hochzeit!

Ihre Lisa- Marie


chantal aus Leonberg schreibt:


12. 05. 2007 18:56
hallo Herr und Frau Bentele ich bins chantal aus der 5b vom asg ich wollte ihnen beiden einfach mal hallo sagen ich wünsche innen viel glück im leben


Thomas aus Nordstetten schreibt:


02. 03. 2006 00:48
Hallo Sebastian,
Deine Seite dient mir ja immer wieder als Vorlage für meine eigenen Gehversuche in Sachen Homapage. Vielleicht blinkt es bei mir ja auch mal so schön wie hier in Deinem Gästebuch. Viele Grüße Thomas


freunde schreibt:


16. 02. 2006 08:46
Wir wolln mehr MAXI sehen


Gruß an großen Bruder von Maxi


afra aus Naira schreibt:


15. 10. 2005 20:48
*seufz* - ach Judithchen, wenn ich DAS gewusst hätte. Da surfe ich durch die Weiten des Netzes mit Grippe in der Nase und nun Rührungstränen in den Augen.... eigentlich habe ich nur nach Unterrichtsmaterial für meine 8er gesucht, über google. Von da aus kam ich eine Seite, auf der lauter Refis (auch mir bekannte) stehen, die Materialien anzubieten scheinen, auf Nachfrage. Und da habe ich die URL gesehen. "Bentele", dachte ich, das is doch die Judith..... und dann ließ ich einfach den ganzen Kladderadatsch hinter ".de" weg und stieß auf eure Hochzeitsseite. Da bin ich nun - gerührt, beeindruckt, immer noch verschnieft, nicht nur wegen der Grippeviren. So ebbes Schees fir obeds, on dees no z`Naira.
Na, vielleicht lerne ich den Sebastian ja auch nochmal kennen. Um ein Zitat anzubringen "Muss ja ein toller Mann sein," wenn du "ja" zu ihm gesagt hast ;-)
Gruß von der Kollegin afra


Kochfamilie HBRAA aus Dettelbach am Main schreibt:


27. 09. 2005 17:37
Hallo SEBASTIAN
natürlich die zu Hause auf dich wartet!
Noch 1 Tag dann sind die 17 Tage DL2005 zu Ende. Hast gut gemacht,mit Com&Fotos&...weiter so, solche braucht man, dazu immer gut gelaunt & nette Worte,das manchen schwer fällt!Freu dich auf zu Hause, weist ja welch Schatz auf dich wartet, behüte-beschütze ihn gut,gegenseitig hält das dann bis ans Lebensende-hoff so viele viele Jahre.Kann selbst davon sprechen,die Zeit ja wo ist die geblieben, schnell davongeflogen nach all den Jahren,kaum zu glauben aber wahr. so wünsch ich Euch ebenso viele glückliche Ehejahre mit täglich kleinen Überraschungen die Euch beide den Tag verschönern. Man braucht nicht viel im Leben,zu kaufen ist es meistens auch nicht.Diese Werte hütet wie einen Schatz.Schätze sind Reichtum- wertvoll& mehr...Nun Tschüß -Hat v Spaß gemacht! Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder!!!HBRAA KOCHBrigitte-Rainers (M)!!!
PS Grüße an DL2005 Team/Org-(Helfer&Läufer/innen)


kochfamilie aus Dettelbach schreibt:


22. 09. 2005 15:11
Hallo SEBASTIAN&"FRAU"
H e r z l ich e GLÜCK-WÜNSCHE nachträglich zu eurer Hochzeit,dazu viel viel vvvvvviiiieeellll GLÜCK & noch MEHR
Wär hät das gedacht ganz heimlich,nichts durchgekommen,einige Tage zusammengewesen-Deutschlandlauf/betreuer natürlich doch davon nichts erwähnt das man so kurz erst geheitratet hat. Machts gut und f. d. Zukunft alles alles Gute!!!
wollt eigentlich nur kurz email senden-super Seite /Deutschlandlauf Aufbau/benutzerseite-Berichte/Fotos usw. super gelungen weiter so bleib so wie du bist,hat viel spaß gemacht,waren tolle Tage mitdabeigewesen zu sein, viele von euch kennengelernt,leider die Zeit sehr knapp, nicht mehr Zeit gehabt,so in Prosselsheim/fast Heimatort-Dettelbach nach Hause gefahren-jetzt viel Arbeit weiter,verfolg jetzt im Internet bei so guter vorarbeit-euch weiterhin viel Spaß am /nach dem Lauf/Etappen.grüße an allen-Helfern/Team und Läufern/innen die mitlaufen od Etappen laufen od jetzt begleiten aber auch Masseur Jan Sylvia allen eben viele grüßt und FUN-BE Happy!!!!grüße von brigitte Kochfamilie hat mich gefreut!!!


Mike Friedl aus Istanbul schreibt:


29. 08. 2005 09:23
Hallo Judith und Sebastian ,

tolle Homepage über Euer junges Glück , macht Spass zu lesen. Glückwunsch an Euch

Freue mich den Sebastian anlaesslich des DL bald wieder zu sehen ( diesmal aber nicht als Beifahrer , smile;)

Gruss aus dem heissen Istanbul
Mike




uli schulte aus bremen schreibt:


27. 08. 2005 19:37
hallo judith (unbekannterweise), hallo sebastian!

ich wünsche euch für euren gemeinsamen lebensweg alles gute und gottes segen! mit interesse habe ich eure hp's gelesen. sebastian - wir sehen uns in 14 tagen!

uli


Wolfgang Röhrig aus Calw Stammheim schreibt:


27. 08. 2005 10:12
Hi Judith, hi Sebastian,

Vielen Dank für das XXL- Kärtchen.
Bilder gucken lohnt sich echt bei Euch,
ist fast wie Nachtisch ;-).
Glückwunsch auch zur tollen Wohnung.

"Bis bald" sagen Rita und Wolfgang


Ingo Schulze aus 72160 Horb-Nordstetten schreibt:


26. 08. 2005 18:15
Hallo Judith, hallo Sebastian!
Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute. Es freut mich auch sehr, dass Sebastian, trotz allem die Zeit findet für den Deutschlandlauf zu arbeiten und auch in der Zeit vom 12. bis 28.09.05 als Zeitnehmer vor Ort ist. Was mache ich 2006 ohne Sebastian? Bis dahin ist es aber noch lange hin. Sebastian war bisher beim Deutschlandlauf 1998, allen Spreeläufen und beim Europalauf dabei. Ich möchte die Gelegenheit in eurem Gästebuch wahrnehmen, um ihn für das alles zu danken!


Ellen aus Haiterbach schreibt:


24. 08. 2005 14:57
Hallo, ihr beiden Turteltäubchen!
Jetzt habe ich mal in aller Ruhe eure aktualisierte Seite mit den tollen Fotos und Berichten von der Hochzeit und eurem Umzug durchgelesen. Ich muss sagen: WOW!!! Es macht richtig Spaß und die Erinnerung an das herrliche Fest wurde wieder wach.
Liebe Grüße und alles Gute von Ellen


Adrian Rölle schreibt:


23. 08. 2005 11:15
Hallo Hr. Bentele,

bin gerade beim surfen zufällig auf der Homepage ihrer Tochter Judith gelandet und
habe gesehen, dass sie am 2. Juli geheiratet hat.
Bitte richten Sie ihr die besten Glücks- und segenswünsche von mir und meiner Frau aus.
Wir durften sie ja zumindest aus der Ferne beim Konzert kennenlernen.

lg Adrian Rölle


Eva schreibt:


23. 08. 2005 11:14
allo Judith und Sebastian,

endlich sortiere und lese ich auch mal meine mails.....

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit !
Ich wünsche Euch alles Gute einen guten Start aus dem Hafen der Ehe eine ordentliche Portion Wind um dorthin zukommen worauf Ihr zusteuert, paßt auf die großen Wellen auf die Euer Leben manchmal ganz schön durcheinander rütteln und überseht nicht die kleinen Leuchtfeuer (Warnlicht), die Euch zurück in den sicheren Hafen schicken um eine Pause zur Besinnung und zum Auftanken verordnen.


Liebe Grüße von Eva


David, Cosima und Mamma aus Oslo schreibt:


01. 07. 2005 12:25
Den Jubilaren ein Gedicht:

(H. Erhardt:)

Gänseblümchen

Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief's: "Ich schicke mit 'nem Gruß
dir eine Biene rüber!"

Da rief das andere:"Du weißt,
ich liebe Dich nicht minder,
doch mit der Biene, das lass sein,
sonst kriegen wir noch Kinder!"

Zur Hochzeit kommen wir erst einmal sehr gerne, obschon der Weg doch schon sehr weit ist von Oslo nach Rottenburg. Alles Gute jedenfalls aus der skandinavischen Küstenregion. Ein Ferngespräch.

Dies schrieb euch
I.A. Lieselotte Smörebröd


Uta schreibt:


27. 06. 2005 17:33
Hi Judith, viele liebe Grüsse, und die allerbesten Wünsche für Euren grossen Tag. Ich wünsche Euch viel Freude, und ganz viel Glück und Zufriedenheit für Euer gemeinsames Leben.
Uta (auf dem Foto aus der 5. Klasse ziemlich in der Mitte


jonas aus sachsenheim schreibt:


12. 06. 2005 19:10
Liebe Judith Lieber Sebastian
Ich wünsche euch viel Glück für euer Leben.
Ich freue mich wenn ihr auch viele Babys bekommt.
Ich wünsche euch auch eine lange Ehe.
Ich wünsche euch auch eine schöne Ehe.
Liebe Grüße euer Jonas


wiebke aus sachsenheim schreibt:


12. 06. 2005 18:54
liebe judith zur hochzeit
ich mag dich und aber
du kannst nicht kommen zu uns.
sebastian wie geht's dir?
deine wiebke


sabine blank aus Ulm schreibt:


30. 05. 2005 11:05
Hallo Judith und Sebastian,

ich freue mich für Euch. Ich werde Euch am 2. Juli mit meiner Anwesenheit beehren. Ich freu mich schon, Euch wiederzusehen.
Calin will auch kommen. Das schreib ich schon mal, weil er bestimmt vergisst Bescheid zu sagen.
Bis bald
Sabine


astrid aus eutingen schreibt:


30. 05. 2005 08:12
Hallo ihr 2,
hab mich gestern mit Robert unterhalten. Natürlich werden wir zu eurer Party kommen, sogar Philipp kanns wohl mal wieder einrichten. Werden also im Dreierpack auftauchen. Freue mich euch endlich mal wieder zu sehen.

Grüßle
Astrid



christoph und siggi schreibt:


26. 04. 2005 21:25
hallo judith & sebastian
wir mit euch und wünschen euch zum feste alles - na ihr könnt es euch ja denken
ach, übrigens, schaut mal unter joh 13 34


susanne maurer aus Marburg schreibt:


25. 04. 2005 17:24
Liebe zwei Hochzeitsleute! Ich wünsche Euch zu diesem denkwürdigen Tag das Allerbeste! Leider werde ich am 2. Juli "am anderen Ende der Welt" (downunder australia) sein, und kann deshalb nicht zur Party kommen - aber das Feiern können wir vielleicht mal (wenigstens in kleinem massstabe?) nachholen? Alles alles Gute - herzliche Grüsse von Susanne M.


Oliver Burger aus Wannweil schreibt:


25. 04. 2005 11:51
Also, dann wünsche ich Euch beiden eben auch
online noch mal alles gute. Das hätte ich nicht
so schnell gedacht, aber was soll's. Solche
Überraschungen hat man immer wieder gerne!
Auch wenn ich leider nicht zu Eurem Fest kommen
kann, denn ich habe schon vor einigen Wochen
zugesagt, an diesem Wochenende eine Freizeit zu
betreuen, tut mir echt leid!
Euch und all Euren Gästen wünsche ich eine
wunderschöne Feier und es gibt ja schließlich
auch noch die kirchliche Trauung...
Oliver


Rafael Gaus aus wie immer, mal wieder in der Kur ^^ schreibt:


24. 04. 2005 19:56
Hallo erstmal,
ich war ein wenig überrascht und wollte die Mail erstmal in Richtung Spamordner befördern, als ich dann den Absender erkannt hab. Ich möchte dazu eigentlich nur anmerken:
Alles Gute!!! Und Sebastian ;) Wehe Du baust mist, ich weiß schließlich was für ein Glück Du hast, gelle Judith ;)
Naja, jedenfalls alles gute, ich kann leider nicht auftauchen, aber ich denk das wird auch so einigen ganz recht sein....

Knuddels und möge der Liebe Gott was gute zu diesem Tag für Euch tun. (Vielleicht ein kleines in die Windel machendes...*gg*)

Grüße aus Bad Lauterberg
Rafael


Ellen aus Haiterbach schreibt:


23. 04. 2005 23:40
Hallo, ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!!!
Ich freue mich riesig, dass ihr beiden bald heiraten werdet und muss gestehen, eure Site dazu ist richtig nett gemacht!
Jettz werde ich also auf die vielen Mails und Anrufe warten, damit dann auch alles organisiert ist bis zum 2. Juli....
Alles Liebe von einer "alten" aber überzeugten Ehefrau


Susanne schreibt:


23. 04. 2005 16:29
Hallo Ihr Zwei,
ich war beim Grillen freudig überrascht von eurer baldigen Hochzeit zu hören. Ich freue mich für euch.
Lieben Gruß
Susanne
P.S.: die Einladung ist sehr sehr schön gemacht!!!


Hannah aus Horb schreibt:


23. 04. 2005 16:08
Hallo Ihr beide!
Ich möchte euch nur sagen, dass ich mich wirklich sehr für euch freue und euch alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Glück wünsche.:)
Liebe Grüße
Hannah


Eintragen


Impressum und Datenschutz