[Alte Einträge][home]

Gästebuch von Gospeltrain

Eintragen

canadian pharmacies online prescriptions aus Scalby schreibt:


03. 01. 2019 08:24
This is really interesting, You're a very skilled blogger.
I've joined your feed and look forward to seeking more
of your magnificent post. Also, I have shared your website in my social networks!


[nach oben ]

Carola S. aus Glatten schreibt:


16. 11. 2013 20:10
Ich muß Euch den Kommentar meiner Mutter nach der Beerdigung ihres Sohnes mitteilen:

"Ich verseh' das nicht, das war soo schön - aber eine Beerdigung darf doch nicht schön sein."

Es war aber schön!!! Und vielleicht die erste Beisetzung, bei der die Anwesenden es überhaupt nicht eilig hatten, vom Grab oder Friedhof "abzuhauen".

Im Namen aller Angehörigen nochmals innigsten Dank!



[nach oben ]

Randall Taylor aus mannheim schreibt:


08. 02. 2012 17:19
Liebe Grüße aus Mannheim.


[nach oben ]

helga aus calw schreibt:


03. 05. 2011 08:45
hi,
euer auftritt im kloster kirchberg am 01. mai war einfach
freue mich euch bald mal wieder zu hören und zu sehen, buche euch evtl. zur hochzeit meines sohnes
liebe grüße
hgelga


[nach oben ]

Zwei Fans aus Leonberg schreibt:


07. 01. 2010 23:32
Hey ihr!!!
Eure Homepage hat uns echt überzeugt, weiter so!
Wer weiß, vielleicht kriegt ihr ja bald Verstärkung...


Viele Grüße


[nach oben ]

Daniela Sattler aus Starzach-Felldorf schreibt:


08. 03. 2009 22:55
Hallo ich wollte einfach nur mal reinschreiben das ich die Probe heute einfach super gefunden habe und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes singen. Lieben Gruss aus Starzach-Felldorf von Daniela Sattler


[nach oben ]

P.Günther Mayer SDS aus Amadeo - Philippinen schreibt:


22. 01. 2009 08:41
Ich grüße aus einem Palmenwald der Philippinen den ganzen Chor, den ich allerdings nicht kenne, der den Bildern und dem Programm zufolge aber große Klasse sein muss. Vor allem freut mich aber das Foto des tüchtigen Chorleiters! Beim nächsten Urlaub 2011 werde ich einmal unter den Hörern sitzen.Alles Guts bis dahin!

P.Günther


[nach oben ]

Judith aus Leonberg schreibt:


28. 10. 2008 10:58
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ins Gästebuch geschaut (auf der Suche nach Beschäftigung, während mein Kleiner auf dem Arm schläft ). Sind ja nicht viele Einträge dieses Jahr . Ich grüße euch von hier aus alle herzlich , und wer weiß, vielleicht komme ich auch mal wieder zu einer Probe... . Jetzt ist der Kleine aufgewacht und . Also bis bald!
Viele liebe Grüße, Judith


[nach oben ]

Winfried der Chorleiter aus Leingarten schreibt:


27. 09. 2008 20:09
Wunderschöne Bilder!
Einfach ein unübertrefflich lieber Chor!
Vielen Dank Sebastian.

Euer
Chorleiter Winfried


[nach oben ]

Sabine aus Schwerte schreibt:


29. 08. 2008 20:18
Hallo,
ich komme zwar aus der nähe von Dortmund, aber habe von euch schon gehört. Nicht nur als bericht sondern auch auf einer CD. Ein guter bekannter (Christian Klump) von mir, singt bei euch und er hat sie mir mal vorgespielt. Ich finde euch echt klasse, vielleicht spielt ihr ja mal hier in der nähe, obwohl der weg ist doch ziemlich weit. Nun ich wünsche euch weiter hin so viel erfolg wie bisher.
Lieben Gruß aus Schwerte


[nach oben ]

gaby aus frankfurt am main schreibt:


28. 12. 2007 10:40
Hallo nach Baden Württemberg,
immer wieder schau ich mich auf eurer tollen HP
um und freue mich, bekannte Gesichter zu sehen.
Euch allen möchte ich ein tolles 2008 wünschen und viel Spaß und Erfolg an den Gospeltrain
Liebe Grüße an euch alle
Gaby


[nach oben ]

Hannah Deutschle aus Bildechingen schreibt:


11. 11. 2007 21:27
Hallo ihr Lieben!
immer wieder schaue ich nach Konzerten - oder warte auf eine Ankündigung per Email - vom Gospeltrain und hoffe sehr, dass sich bald mal wieder etwas in der Nähe ergibt. Am Weihnachtsmarkt wird es ja die GElegenheit geben euch zu sehen/zu hören.
Wollte mich einmal wieder bei euch melden, hoffe sehr es geht euch gut. DAs Singen fehlt mir, auch wenn ich die frei gewordene Zeit nutzen kann/muss.
Es wäre schön, euch wieder zu sehen!
Liebste Grüße,
Hannah


[nach oben ]

Nadja aus Bregenz schreibt:


10. 12. 2006 13:53
Hallo zusammen....
wir lassen herzliche grüße für euch hier...ich vermisse euch sehr...ich hoffe wir sehn uns bald wieder...liebe grüße nadja mit lea und marcel


[nach oben ]

Reinhold aus Haaren schreibt:


01. 11. 2006 08:05
Herzlichen Glückwünsche zu Euerem Jubiläum übermittelt euch das Team der Gospelszene.de
Liebe Grüße
Reinhold


[nach oben ]

marianne hoetzel aus talheim schreibt:


09. 08. 2005 22:36
habe zwar keine besonders gute stimme,singe trotzdem gerne gospels und spirituals im chor.Doch mit claudia zusammen klappt es prima.Freue mich,dass beim Abschlussgrillen mein Lieblingslied angestimmt worden ist.,,All is well with my soul....."Schöne Ferien!Euer langjähriges Mitglied Marianne


[nach oben ]

Sandra aus Maichingen schreibt:


14. 06. 2005 20:14
Euer Konzert am Samstag in der Laurentiuskirche war echt super. Ich habe Euch zum ersten mal gehört. Würde mich freuen wenn ich Euch mal wieder hören könnte. Wo ist sind denn Eure nächsten Konzerte?
Grß Sandra


[nach oben ]

Dirk §zwinker§ aus Oberhausen (NRW) schreibt:


12. 06. 2005 15:43
Hallo
Bin noch etwas müde von der Rückfahrt, aber überglücklich bei Euch gewesen zu sein . Es hat Spaß gemacht, euch zu hören und zu sehen. Es war ein wundervolles Konzert und ich freue mich schon auf das nächste.

Ein lieber Gruß aus OB-NRW
Dirk


[nach oben ]

Gaby aus Frankfurt schreibt:


03. 06. 2005 08:33
ein hallo von einer ex- gospeltrain"erin",
wenn ich so ab und zu auf eurer homeage vorbeischaue, überfällt mich doch leichte wehmut ich denke gerne an die chorzeit zurück und bin begeistert von euch
nen ganz lieben gruß an euch alle
gaby


[nach oben ]

Judith aus Rottenburg schreibt:


27. 02. 2005 15:34
Ich brauche auch mal ein Päuschen vom vielen Text lernen...
Und da habe ich hier doch gleich mal so einen pfeifenden Knaben gerettet (gell, Nadja ).
Sebastian übt fleißig . Wenn alle so fleißig sind, kann ja nix mehr schiefgehen.
Liebe Grüße, wir sehen uns nachher beim Tanzen oder spätestens beim Singen .
Judith


[nach oben ]

Nadja schreibt:


27. 02. 2005 13:41
ich möcht einfach mal wieder nen lieben gruß da lassen....eure nadja


[nach oben ]

Ellen aus Schule schreibt:


10. 01. 2005 17:18
Hallo Sebastian,
ich sitze grade noch in der Schule und hab ein bisschen \\"gezappt\\". Dabei bin ich auf die Fotos von unserer \\"Feier\\" gestern abend gestoßen - wow! Schnell und gut wie immer! Du bist einfach unschlagbar!
Grüßle und bis Samstag dann, Ellen


[nach oben ]

Christian aus Münster schreibt:


13. 12. 2004 09:14
Eine wirklich sehr schöne Seite! Viele Grüße von Euren \\"Gospeltrain-Kollegen\\" aus dem Münsterland. Schaut doch mal vorbei: www.gospeltrain.net


[nach oben ]

Silvi aus aus Horb schreibt:


29. 11. 2004 17:57
muss zu meiner Schande gestehen, dass ich trotz jahrelanger begeisteter Mitgliedschaft im Chor heute so zum ersten Mal richtig ausführlich unsere Homepage begutachtet habe. Einfach toll, Sebastian, was du da geleistet hast. Und so schöne Bilder! Werde jetzt öfters reinschauen!!!


[nach oben ]

Walter schreibt:


22. 09. 2004 15:10
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,
alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euere Seite regelmäßig besuchen!
Gruß Walter


[nach oben ]

Carola aus Bietigheim-Bissingen schreibt:


15. 08. 2004 19:50
Hallo Gospeltrain,

ich finde Eure Site ganz toll. Die Bilder von Ulm sind eine schöne Erinnerung an den Tag. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch oft zusammen singen werden.
Herzliche Sommergrüße von Carola von den Spirit Voices


[nach oben ]

katerina aus Tübingen schreibt:


11. 08. 2004 09:38
klasse Bilder und immer auf dem neuesten Stand - dickes Lob! Freue mich schon auf das Singen nach den Sommerferien. Bis dann genießt die Sonne, das warme Wetter und...


[nach oben ]

Ellen aus Nagold schreibt:


20. 07. 2004 11:01
Hall Sebastian,
super Neuerungen auf der Seite mit den Bildern. Dickes Lob!!!
Gruß und bis Sonntag dann...


[nach oben ]

Judith schreibt:


17. 07. 2004 17:02

Tolle Smilies.

[nach oben ]

Christian schreibt:


14. 07. 2004 18:14

Habe gerade "gegoogelt" und bin über Eure Homepage gestolpert...weiss zwar nicht wo "Horb" liegt, aber trotzdem viele Grüße an alle SangeskollegenInnen des Chores.

Schöne Seite!
Macht weiter so, natürlich auch mit Eurer Chorarbeit ;-)



[nach oben ]

Rainer Braun aus Kilchberg schreibt:

18. 04. 2004 22:57
Huhu!
Schöne Seite das. Und richtig aktuell. Nur leider wenig Einträge im Gästebuch.
Weiterhin viel Spaß beim Singen!

[nach oben ]

Ellen aus Haiterbach schreibt:

12. 01. 2004 20:27
Hallo Sebastian,
ich muss sagen, ich bin beeindruckt von unserer "neuen" Homepage! Das hast du klasse gemacht mit den Bildern und der Ensembles-Seite!!!
Naja, ein Super-Chor hat logischer Weise auch ne Super-Homepage und einen Super-Homepage-Betreuer :-)
Ich hab ja nichts anderes erwartet ;-)
Grüßle aus dem stürmischen OSD
von Ellen

[nach oben ]

Svenja aus Horb schreibt:

08. 01. 2004 14:18
Ich Finde euch echt stark !!!!

[nach oben ]

hannah aus bildechingen schreibt:

12. 11. 2003 17:16
hey ihr!
also, zuerst wollte ich euch mal sagen, dass ich das chorwochenende total schön fand und dass es mir als 'neuzugang' auf jeden fall was gebracht hat. nu kenne ich euch schon ein bissl besser und bekomme auch so langsam mit, wie proben und konzertvorbereitungen und so weiter ablaufen, nämlich total locker, relaxed und witzig, aber dass sie natürlich auch mit viel arbeit und strapazierung der stimme zu tun haben.
nu bin ich erkältet, aber bis sonntag in zwei wochen wird das schon wieder! außerdem fand ich es total lieb, wie ihr mit den neuen und unsicheren umgegangen seit, ich hab mich echt wohl gefühlt!
und oli sollte sich das mit der taufe echt nochmal überlegen... :-)
liebes grüßle
hannah

[nach oben ]

Roger Grandjean aus Geldern schreibt:

06. 11. 2003 15:57
Hallo, ich finde Eure Photos einfach klasse.
Liebe Grüße
Roger Grandjean


[nach oben ]

Nadja aus Sulz schreibt:

18. 10. 2003 22:31
Hallo alle zusammen......ich lass mal einen netten gruss an alle vom chor hier....hab euch alles sehr lieb gewonnen.....möcht euch nimmer missen....nadja

[nach oben ]

Winfried Bentele aus Sindelfingen schreibt:

13. 10. 2003 13:37
Herzlichen Glückwunsch dem Gospeltrain zu seinem 5-jährigen!!!
Außerdem hatten wir ein tolles Jubiläums-Konzert im Bahnhof Horb!!!
Dank an alle - und weiter so!
Euer Chorleiter

[nach oben ]

Asti aus Eutingen schreibt:

10. 09. 2003 07:20
Hallo Ihr Gospeltrainler,

so jetzt hat sich ein "uraltes" Chormitglied mal wieder auf eure Seite verirrt. Würde gerne mal wieder zu nem Konzert kommen aber irgendwie klappts nicht. Das einzige Mal wo ihr laut Terminplan in der Gegend seid, bin ich wahrscheinlich in Düsseldorf :-(
Grüße an alle die mich noch kennen
von Asti

[nach oben ]

Sebastian aus dem Büro im irgendwo schreibt:

02. 05. 2003 23:26
Viele Grüße aus dem windigen Süden!

Gebt ihr auch mal ein Konzert im igendwo? Ich täte gerne kommen und zuhören!

Viele Grüße,

bis bald, in Jahren gerechnet

Sebastian

[nach oben ]

Judith aus Tübingen schreibt:

29. 03. 2003 19:13
Hallo ihr Lieben!

Da hat Ellen wohl recht. Viele Hochzeiten sind auch toll. Und das mit den Konzerten ist ja auch besser geworden. Vielleicht schreibt ja auch mal wieder jemand was ins Gästebuch?
Bis Sonntag!
Judith

[nach oben ]

Ellen aus Haiterbach schreibt:

23. 01. 2003 20:43
Hallo, ihr Gospeltrainer/innen und Freunde.
Ich muss doch mal wieder schauen, was es Neues über uns zu lesen gibt.
Das mit den wenigen Konzerten ist mir auch schon aufgefallen. Dafür steigt aber die Zahl der Hochzeits-Anfragen und -Termine fast wöchentlich. Das ist doch auch was wert, oder?
Liebe Grüße und so long.
Ellen

[nach oben ]

Judith aus Tübingen schreibt:

12. 01. 2003 15:29
Hallo!
Da muss ich wohl auch mal wieder was schreiben. Und wenn's nur dazu gut ist, dass Nadja was zu lesen hat ;-)
Wir haben ja reichlich wenig Konzerte in nächster Zeit. Ist mir da so aufgefallen. Na ja, vielleicht tut sich ja noch was. Ist ungefähr so wahrscheinlich wie das Erscheinen des Essen-Artikels noch in diesem Jahr...
Liebe Grüße und bis bald!
Judith

[nach oben ]

Katerina und Philipp aus Tübingen schreibt:

10. 01. 2003 20:00
Mal was zum schmunzeln:

War einmal ein Bumerang,
war ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
aber kam nicht mehr zurück.
Publikum, noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

[nach oben ]

felix aus stuttgart schreibt:

05. 01. 2003 21:52
hallo "gospeltrain" !

heute abend habe ich euch zum ersten mal erlebt und
gehört. ich möchte ein ganz dickes lob aussprechen! es
war für mich ein musikalischer genuss. ich bin mir
ziemlich sicher, dass ich euer nächstes konzert nicht
ausfallen lassen werde.

ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes
neues jahr 2003! macht weiter so ich bin schon
gespannt auf´s nächste mal!

grüsse eines "neuen" zuhörers aus stuttgart
felix

[nach oben ]

Oliver aus Wannweil schreibt:

30. 12. 2002 20:09
Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich bin
momentan ja nicht so oft auf unserer Seite, aber
irgendwann muß ich ja auch mal meinen Senf dazu
geben. Also auf jeden Fall wünsche ich allen,
die auf diese Seite stolpern ein erfolgreiches
Jahr 2003 und viel Spaß beim Weitersurfen auf
den Seiten des Gospeltrain.
Und hoffentlich haben wir auch weiterhin
erfolgreiche Konzerte.
Bis bald, spätestens am 05. Januar im Konzert.
Oli

[nach oben ]

Nadja aus Dettingen schreibt:

05. 12. 2002 10:38
hallole zusammen.....ja wie keine neuen einträge?? hm das ist aber schade:-((...heut abend werd ich ja einige von euch sehn:-)*freu*..also ihr lieben...bis bald..nadja

[nach oben ]

Nadja aus Horb schreibt:

09. 11. 2002 16:54
Halllo....auch ihh muss doch mal schaun was der basti so alles für uns erschaffen hat:-) bin begeistert...echt klasse.ich möcht mal allen vom chor danken....mit euch zu singen ist nicht nur einfach schön...nein ich würde sagen wundervoll...ich liebe es bei euch sein zu können:-)...also dann--> bis morgen beim konzert...(freu mich schon sehr morgen wieder mit euch singen zu können-->gruß nadja

[nach oben ]

Judith aus Tübingen schreibt:

08. 11. 2002 09:23
Hallo!
Da hat sich ja richtig was getan! Gleich so viele neue Gästebucheinträge ;-)
Liebe Grüße an alle und bis zum Konzert am Sonntag!
Judith

[nach oben ]

Sebastian aus Tübingen schreibt:

07. 11. 2002 13:37
Der Fehler mit der URL ist behoben.

Gruß, Sebastian

[nach oben ]

Reinhold schreibt:

06. 11. 2002 13:39
Leider meckert Euer Gästebuch meine URL an, sie wäre ungültig
Hier nochmal daher
http://www.gospel-de.de

[nach oben ]

Reinhold aus Haaren schreibt:

06. 11. 2002 13:34
Hallo Sänger/innen von Gospeltrain.
Ihr steht mit Euerem Namen nicht alleine in der deutschen Gospel-Landschaft.
Schaut mal in meine Seiten www.gospel-de.de
ich habe euch schon eingetragen und ihr seid in einigen Pages zu finden.
Gratulation zu Eueren Seiten, Super gemacht.
Ich hoffe mal von Euch im Forum zu lesen.
Gospelige Grüße
Reinhold

[nach oben ]

Winfried Bentele aus Sindelfingen schreibt:

01. 11. 2002 10:09
Lieber Sebastian,

da ist kaum der Schlußapplaus in Sulz verklungen, schon sind die Bilder im Internet. Das ist ja klasse! Bin begeistert.
Den Chor kann man in allen Teilen heftig loben: Gesang, Engagement, Zusammenhalt und - wie hier sichtbar - die Öffentlichkeitsarbeit!

Der Chorleiter

[nach oben ]

Ellen aus Haiterbach schreibt:

29. 10. 2002 16:09
Hi Sebastian,
hab grad mal wieder vorbei geschaut und begiestert in der neuen Rubrik "Geschichten" geschmökert. Du warst ja echt fleißig! Toll gemacht, danke! Gruß und bis Freitag.
Ellen

[nach oben ]

Boris Pangrác aus Pilsen schreibt:

22. 10. 2002 17:55
Hello everyone,

we in Pilsen, Czech republic, are starting up the gospel music too.
Let me send you our warmest Black Gospel Greetings.

Good luck and success


[nach oben ]

Asti schreibt:

21. 08. 2002 07:18
Hallole Judith und alle anderen die mich noch kennen,
bin grad mehr oder weniger zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte mir ich schick euch mal ein paar Grüßle. Ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder zu einem Konzert von euch.
Grüßle
Astrid

[nach oben ]

Judith und Michael schreibt:

08. 08. 2002 17:16
Liebe Gruesse aus Nautic Almata! Bis bald!

[nach oben ]

Ellen schreibt:

28. 07. 2002 14:17
Hi Sebastian,
hast du schon bemerkt, dass wir am 20.10. nicht an 2 Orten gleichzeitig singen können? ;-)
Das Konzert in Merklingen ist nämlich am 10.11.02
Grüße und schöne Ferien.

[nach oben ]

Judith aus Tübingen schreibt:

10. 05. 2002 11:23
Schade eigentlich. Ich wäre gerne nach Sylt gefahren.
An Sebastian: Ich wusste nicht, dass die Angabe eines Ortes so sehr wichtig ist, dass man gleich mitgeteilt bekommt, wie schade es ist, wenn man's mal vergessen hat. Komischer Satz. Na ja, du weißt ja, was ich meine ;-)
Bis gleich beim Essen!
Judith

[nach oben]

Ellen aus Haiterbach schreibt:

09. 05. 2002 18:25
Hallo Sebastian (und alle anderen)!
Das neue Gästebuch gefällt mir gut, danke für deine Mühe.
So schön Sylt ist, liegt es doch für einen Hochzeitsauftritt ein bisschen abseits (siehe Rund-Mail). Die Infos zur Waldenbuch-Hochzeit kommen in den nächsten Tagen per Mail an alle mit der Bitte um Weiterleitung per Telefonkette.
Grüße und so long. Ellen

[nach oben]

Einer aus dem C2H33 schreibt:

08. 05. 2002 12:14

Guten Morgen

Also ich finde der Eingabe bestätigen-Button hat genau die Größe, die er braucht, um seinen Text aufzunehmen

Und wenn ich mir die Anordnung der Buttons in anderen Fenstern mal so anschaue, stelle ich fest, dass auch da weiter rechts die cancel Anweisung zu finden ist, wärend die ok Anweisung - hier mit Abschicken symolisiert - weiter links zu finden ist.

Sylt ist toll!

Viele Grüße, Sebastian


[nach oben]

Judith schreibt:

08. 05. 2002 11:04
Jetzt habe ich die alten Einträge gefunden. Ist ja auch nicht gerade leicht ;-)
Dann ist ja alles gut!

Wie wär's mit einem Auftritt auf Sylt?

[nach oben]

hurle aus Tübingen schreibt:

07. 05. 2002 23:16
Wir hatten soeben einen echt langen und sinnlosen
Eintrag geschrieben und dann versehentlich den
viel zu großen und falsch platzierten "Eingabe
löschen" Knopf erwischt!!!

Die Abipage hab ich übrigens wieder auf CD! Willst
du die deiner Homepage-Sammlung einverleiben?

Grisle und Gut's Nächtle
Becca & Hurle

[nach oben]

Christrine F. aus Marl schreibt:

07. 05. 2002 19:51
Hallo, ich bin schon ziemlich verzweifelt,wir heiraten am 25.07.02 kirchlich auf Sylt, gerne hätten wir einen Gospelchor dabei.Jedoch kann ich nichts finden, bzw.s ist sehr schwer weil es die Sommerferien sind und dann noch ein Donnerstag.Über jeden Tipp und jede Hilfe wären wir sehr dankbar

[nach oben]

Daniel Gaebler aus Böblingen schreibt:

06. 05. 2002 10:57
Hallo Sebastian,

nicht schlecht die Seite, muss ich schon ganz ehrlich sagen...

Viele Grüße und weiter so....

Dein Vetter,
Daniel :)

[nach oben]

Judith aus Tübingen schreibt:

06. 05. 2002 10:01
Sehr, sehr traurig alles. Alle Einträge weg. Dabei hatten wir uns doch so Mühe gegeben, das Gästebuch zu füllen. Jetzt muss man die ganze Arbeit nochmal machen. Also, schreibt mal was...
Liebe Grüße,
Judith

[nach oben]

Sebastian Seyrich aus Tübingen schreibt:

02. 05. 2002 14:04

Hallo!


Wieder einmal habe ich die Ehre ein neues Gästebuch zu eröffnen.
Wie immer ergeht auch heute der Aufruf:

bitte nutzt es


Viele Grüsse, Sebastian

[nach oben]

Eintragen


© Sebastian Bentele Mai 2002 | Impressum | Datenschutz